Autofahrer überfährt Mörder – Video

Autofahrer überfährt Mörder – Video

18. April 2021 Aus Von cugastro

Unfassbare Szenen mitten am Tag in New York: Eine Überwachungskamera filmt, wie ein Autofahrer einen Radfahrer rammt, dann zurücksetzt – und dann auf den Mann einschlägt !

das Video klick hier !


Was auf diesem Ausschnitt der Aufnahmen NICHT zu sehen ist: Unmittelbar zuvor hatte der Radfahrer eine Frau erschossen.
Die brutalen Szenen ereigneten sich bereits am Mittwoch in der Bronx.
Jetzt wurden die Videoaufnahmen davon öffentlich.

Der Mann auf dem Rad ist Jose Reyes 66 Jahre alt..
Er war laut US-Medienberichten ein Verehrer der Straßenbauarbeiterin Lizbeth Mass (52),

Am Mittwoch besuchte Reyes Mass auf einer Baustelle.
Mass Freund Dwayne Walker war ebenso zugegen…. Und so verschwand Reyes erst einmal wieder.

Als Lisbeth Bass Freund Walker von Ihr verabschiedete – bekam aus seinem Auto heraus aber offenbar noch mit, was sich anschließend abspielte:

Reyes kehrte auf seinem Rad an die Baustelle zurück, zückte eine Smith & Wesson und schoss sechs Mal auf Mass!
Tödlich getroffen sank sie zu Boden (im Video rot eingekreist).
Reyes stopfte sich die Waffe in den Hosenbund, ging zurück zu seinem Rad.
Im nächsten Moment die Auto-Attacke:
Die Aufnahmen zeigen, wie Walker in seinem Hyundai heranrast und  Reyest frontal trifft.

Der Mörder wird durch die Luft geschleudert, bleibt liegen, versucht sich dann aufzurappeln und an einem StrassenSchild hochzuziehen.
Kurz darauf rollt das Auto mit geöffneter Fahrertür zurück, erwischt Reyes erneut.
Walker, der aus dem Wagen gesprungen war  eilt herbei, zerrt Reyes auf die Kühlerhaube und beginnt, auf ihn einzuschlagen.

Er lässt erst von ihm ab, als Passanten hinzukommen

Reyes wurde festgenommen und schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Er muss sich jetzt wegen Mordes verantworten.

Walker wurde laut „New York Post“ bisher nicht angeklagt.