AllgemeinNews

Drama in Seniorenheim – Pflegerin erwürgt Großmutter

Medienberichten zufolge soll eine 31-jährige Pflegerin ihre 81-jährige Großmutter in einem Zwickauer Seniorenheim getötet haben. Die junge Frau wird noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt, so Polizeisprecher Jan Meinel.

In Zwickau soll eine Frau ihre Großmutter getötet haben, berichten „Bild“ und „Tag24“ übereinstimmend. Laut Polizei kam gegen 7 Uhr eine 31-Jährige aufs Polizeirevier in Zwickau und sagte, dass sie ihre Oma umgebracht habe. Die Beamten fuhren sofort zu dem Pflegeheim „Haus Stadtblick“, wo die 81-jährige Frau untergebracht war.

Frau wird am Montag Haftrichter vorgeführt

Ihre Enkelin soll dort als Pflegerin gearbeitet haben. Einsatzkräfte fanden die 81-Jährige tot in ihrem Zimmer. Die junge Frau wird noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt, so Polizeisprecher Jan Meinel. Nach Informationen der „Bild“ soll die Pflegerin ihre Oma nach einem Streit erwürgt haben. Mehr Details sind noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Das könnte Dich auch interessieren !
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"