Kurioses News

Erster Reiseanbieter plant – Hotelurlaub nur noch für Geimpfte

Düsseldorf –
Derzeit müssen Gäste der Hotelkette Allsun von Alltours beim Einchecken bereits einen negativen PCR- oder Antigen-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist.
Der Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf wird sein Hygiene-Konzept aber noch weiter verschärfen!

Zukünftig soll ein Urlaub in den Allsun-Hotels ausschließlich mit Corona-Impfung möglich sein.

Der Zeitpunkt für die Umsetzung dieses Konzepts hänge vom Verlauf der Impfungen ab und solle voraussichtlich ab dem 31. Oktober gelten, wie das Unternehmen am Freitag, dem 19. Februar, bekannt gab.

„Wir wollen allen Gästen höchstmögliche Sicherheit bieten, damit sie ihren Urlaub entspannt genießen können“, erklärt Alltours-Inhaber Willi Verhuven.

WELT – BILD – NTV

Fahndung Videos der Polizei – klick hier !

WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG

Werbung

WERBUNG