AllgemeinNews

Ex-Freundin von Boateng , Kasia Lenhardt (25) ist tot

Werbung

Bekannt wird Kasia Lenhardt als Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“.
Zuletzt macht sie jedoch vor allem mit ihrer gescheiterten Beziehung zu Ex-Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng Schlagzeilen.
Nun soll die 25-Jährige leblos aufgefunden worden sein.

Die einstige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Katarzyna „Kasia“ Lenhardt ist einem Medienbericht zufolge tot.
Wie die „Bild“-Zeitung meldet, wurde die 25-Jährige leblos in Berlin aufgefunden.
Hinweise auf Fremdverschulden gebe es laut Polizei bei dem Tod nicht.
____


_____

Lenhardt hatte zuletzt vor allem Schlagzeilen durch ihre Beziehung mit dem früheren Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng gemacht.
Erst vor wenigen Tagen hatten sich die beiden getrennt.
Sie hinterlässt einen sechsjährigen Sohn.

Foto privat Instagram

 

 

RAT UND NOTHILFE BEI SUIZID-GEFAHR UND DEPRESSIONEN

  • Bei Suizidgefahr: Notruf 112
  • Beratung in Krisensituationen: Telefonseelsorge (0800/111-0-111 oder 0800/111-0-222 oder 116-123, Anruf kostenfrei) oder Kinder- und Jugendtelefon (Tel.: 0800/111-0-333 oder 116-111; Mo-Sa von 14 bis 20 Uhr)
  • Bei der Deutschen Depressionshilfe sind regionale Krisendienste und Kliniken zu finden, zudem Tipps für Betroffene und Angehörige.
  • In der deutschen Depressionsliga engagieren sich Betroffene und Angehörige. Dort gibt es auch eine E-Mail-Beratung für Depressive.
  • Eine Übersicht über Selbsthilfegruppen zur Depression bieten die örtlichen Kontaktstellen (KISS).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"