AllgemeinNewsVideo

Einbrecher mit Axt wird von Beamten erschossen – Video

EINBRUCH - BEAMTE - SCHUSSWAFFEN

Mutmaßlicher Einbrecher erschossen


Am Mittwoch, dem 14. Juni 2023, kurz vor 5 Uhr morgens, erhielt die Notrufzentrale des Sheriffs von Orange County zwei 911-Anrufe, dass eine Person in Fahrzeuge eingebrochen sei und möglicherweise versuche, in eine Wohnstätte einzudringen. Die stellvertretenden Sheriffs kamen in der Van Buren Street an und begannen mit der Suche nach der von den Anrufern beschriebenen Person. Die stellvertretenden Sheriffs fanden ein offenes Tor und betraten den Seitenhof des Hauses.

Sie sahen ein Fahrzeug mit mehreren geöffneten Türen und Licht im Inneren.

Als sie sich dem Fahrzeug näherten, sahen sie einen Mann auf dem Fahrersitz sitzen.
Einer der stellvertretenden Sheriffs sah, dass der Mann eine Axt hatte und forderte ihn auf, sie fallen zu lassen.

Der Mann stieg aus dem Fahrzeug aus, und die stellvertretenden Sheriffs gaben mehrere Anweisungen, dass der Mann die Axt fallen lassen solle.
Der Mann kam den stellvertretenden Sheriffs mit der Axt in der Hand näher.
Dabei kam es zu einem Schusswaffenvorfall, an dem die stellvertretenden Sheriffs beteiligt waren.

Die stellvertretenden Sheriffs nahmen dem Mann die Axt aus der Hand, legten ihm Handschellen an, riefen den County Fire zur medizinischen Hilfe und begannen lebensrettende Maßnahmen. (einschließlich der Anwendung von Tourniquets und Wiederbelebungsmaßnahmen)

Der Mann wurde vor Ort für tot erklärt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"