AllgemeinKuriosesNewsVideo

Klimaaktivisten zerstören Privatjet auf Sylt – Video

Polizei - Video - Meldung

Sylt – Privatjet zerstört – Letzte Generation

Die fünf Personen die sich am Dienstagvormittag (06.06.23), gegen 11.20 Uhr, auf und vor einem Privatjet auf dem Sylter Flughafen festgeklebt haben, konnten durch Beamte der Sylter Polizei gelöst werden. Die fünf Personen wurden vor Ort von Rettungskräften untersucht, verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Wer ist die »Letzte Generation« ? – „Geht doch mal arbeiten!“ – die Doku

Die Personen werden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Der Flugbetrieb wurde nicht beeinträchtigt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"