AllgemeinNewsVideo

Schiesserei auf offener Strasse

Polizei - USA - Video

Schiesserei auf offener Strasse – Verletzte

Milwaukee, Wisconsin – Am Freitag, den 5. Mai 2023, gegen 23:00 Uhr, befanden sich Polizeibeamte aus Milwaukee im Bereich des 1200er Blocks des S. Cesar Chávez Drive.

Mehrere Beamte waren dort bereits im Einsatz, da eine große Menschenmenge rücksichtsloses Verhalten an den Tag legte.
Die Beamten versuchten, die Menge zu zerstreuen, als mehrere Personen in der Nähe Schüsse abfeuerten.
Ein Beamter traf auf eine bewaffnete Person, die im Block 1200 der S. 15th Place Schüsse abgab.
Der Beamte forderte den Verdächtigen mehrfach auf, die Waffe fallen zu lassen, woraufhin der Beamte seine Schusswaffe abfeuerte und den Verdächtigen traf.

Der Verdächtige, ein 22-jähriger Mann aus Greenfield, wurde zur Behandlung seiner nicht tödlichen Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
Die Handfeuerwaffe des Verdächtigen wurde sichergestellt.
Der an diesem Vorfall beteiligte Beamte ist ein 33-jähriger Mann mit über 7 Dienstjahren. Er wurde routinemäßig nach einer Schießerei mit Beteiligung von Beamten in den Innendienst versetzt. Zur gleichen Zeit traf ein anderer Beamter auf einen weiteren bewaffneten Verdächtigen, der im 1200er-Block des S. Cesar Chávez Drive Schüsse abgab.
Der Beamte forderte den Verdächtigen mehrfach auf, stehen zu bleiben, woraufhin der Beamte seine Schusswaffe mehrmals abfeuerte und den Verdächtigen traf.

Der Verdächtige, ein 17-jähriger Mann aus Milwaukee, wurde zur Behandlung seiner schweren Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Handfeuerwaffe des Verdächtigen wurde sichergestellt.
Der an diesem Vorfall beteiligte Beamte ist ein 40-jähriger Mann mit über 7 Dienstjahren. Er wurde routinemäßig nach einer Schießerei mit Beteiligung von Beamten in den Innendienst versetzt. Der Verdächtige wurde zur Behandlung seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich dort in einem stabilen Zustand.

Es wurden keine weiteren Verletzungen gemeldet. Als sich die Vorfälle ereigneten, wurden in der Nähe mehrere Schusswaffen abgefeuert, darunter auch vollautomatische Schusswaffen. Keine weiteren Personen, auch nicht die Beamten, wurden durch Schüsse verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"