AllgemeinNewsVideo

21jähriger nach Messerangriff durch Polizeibeamte erschossen – VIDEO

NYPD - VIDEO

Roosevelt Island, New York, 5. August 2023, 23:30 Uhr: Die NYPD reagierte auf mehrere 911-Anrufe in der 540 Main St., in denen ein 21-jähriger Mann gemeldet wurde, der angeblich ein Familienmitglied mit einem Messer bedrohte.

Der Anrufer, ein Verwandter vor Ort, gab auch an, dass der bewaffnete Mann seine Medikamente nicht genommen hatte und unter dem Einfluss von Marihuana stand.

Drei Beamte stiegen in einen der Aufzüge und bereiteten sich darauf vor, zu der Etage des Mannes zu fahren, während zwei weitere versuchten, die Eingangstür mit Flyern offen zu halten, in Erwartung von Verstärkung.

Plötzlich tauchte der Verdächtige aus dem zweiten Aufzug auf, der nicht von Beamten besetzt war, und bewegte sich schnell auf einen Beamten zu, das Messer direkt auf ihn schwingend.

Dieser Beamte zog sich aus der Lobby zurück, und dann stürmte der Verdächtige auf den Aufzug zu, in dem sich drei Beamte befanden. Ein Beamter setzte einen Taser gegen den Mann ein, während zwei andere ihre Dienstwaffen zogen und den Mann aus nächster Nähe mehrmals trafen.

Das Video zeigt den Mann auf dem Rücken, direkt vor dem Aufzug, wobei sein rechter Arm schlaff herunterhing. Nach dem Schussversuch versuchten die Beamten, das Leben des Mannes zu retten.

Der Mann wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde. Weder die Beamten noch Zivilisten in der Umgebung wurden während dieses Vorfalls verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"