AllgemeinKuriosesNewsVideo

Betrunkene Eltern verlieren Kinder am Strand

VIDEO - POLIZEI - Betrunkene Eltern

Am 16. März 2024 erhielten stellvertretende Sheriffs des Volusia County einen Hinweis über ein Paar, das betrunken und schlafend im Sand lag. Laut dem Büro des Sheriffs von Volusia County fanden sie die 27-jährige Alyssia Langley und ihren Verlobten Timothy Stephens bewusstlos am Strand, umgeben von mehreren leeren Bierdosen und einer leeren Flasche Crown Royal. Das Paar hatte Kinderspielzeug um sich herum, also fragten die stellvertretenden Sheriffs, als sie das Paar schließlich wecken konnten, wo sich die Kinder befanden, aber sie schienen keine Ahnung zu haben. Zu einem Zeitpunkt ruft der Vater nach den Kindern am Wasserufer. Die stellvertretenden Sheriffs konnten feststellen, dass ihre Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren nicht im Meer waren, sondern sie im Pool des Hotels fanden, in dem sie übernachteten.

Stephens ist nicht der leibliche Vater der Kinder, aber Langley sagte, er teile die Verantwortung für ihre Pflege mit ihr, was ihn daher zu einem rechtlichen Vormund mache. Die Kinder nannten ihn „Papa“ und „anderer Papa“. Sowohl Stephens als auch Langley wurden verhaftet, in Handschellen gelegt und begannen miteinander zu streiten. Zu einem Zeitpunkt rennt Stephens vor den stellvertretenden Sheriffs weg, und mindestens einer verfolgt ihn, wie das Video der Körperkamera zeigt. Er rennt eine kurze Strecke, bevor er in den Sand stößt und bewusstlos zu sein scheint.

Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und Stunden später dem Gefängnis von Volusia County übergeben. Stephens wird wegen Kindesvernachlässigung, Besitzes von Alkohol und versuchter Flucht aus der Haft angeklagt. Langley wird wegen Kindesvernachlässigung angeklagt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"