Polizeibeamter rettet Baby aus verschlossenem Auto – Video

Polizeibeamter rettet Baby aus verschlossenem Auto – Video

11. März 2021 Aus Von cugastro

 

Duncanville in Texas –

Wie jetzt ein Video veröffentlicht wurde.
Polizeibeamte erhielten einen Anruf, das in einem Fahrzeug in Duncanville ein Baby allein gelassen wurde.

Der Beamte traf ein und fand einen Ford Explorer mit einem Baby auf der Rückbank.
Der Beamte konnte das Baby weinen hören und beobachtete, wie das Baby stark schwitzte und sich übergeben musste.
Der Officer orderte Sanitäter der Feuerwehr von Duncanville.

Der Polizeibeamte musste das Beifahrerfenster einschlagen um in das Fahrzeug einzusteigen und das Kind zu befreien.

Das Kind wurde aus dem Fahrzeug entfernt und in einen klimatisierten Streifenwagen gesetzt, bis die Ärzte vor Ort eintrafen, um das Baby zu untersuchen.
Das Baby war ungefähr 1 Jahr alt.
Die Mutter des Babys wurde später identifiziert.
Sie fand sich mit der Großmutter des Kindes und zwei älteren Geschwistern später auf dem Parkplatz ein.

Der Vorfall wurde den Kinderschutzdiensten sowie einer Grand Jury des Dallas County gemeldet, um festzustellen, ob zivil- oder strafrechtliche Anklage erhoben werden sollte.