AllgemeinNewsVideo

Polizist aus Deptford erschießt eifersüchtigen EX-Freund mit Gewehr

Gewehr - USA

Am Sonntag, dem 22. Januar 2023, wurden Polizeibeamte der Gemeinde Deptford gerufen, um einen Mann mit einer Waffe in einem Wohnhaus an der Fox Run Road in Deptford zu melden.

Nach Angaben der Polizei fuhr der 55-jährige Daniel Nevius einen Jeep und stieß mit einem Geländewagen zusammen, der in der Einfahrt eines Hauses geparkt war. Die Polizei sagt, Nevius sei mehrmals mit dem geparkten Geländewagen zusammengestoßen und dann mit einer Schusswaffe aus seinem Jeep ausgestiegen. Eine Frau rief 911 an und beschrieb sich selbst als ehemalige Freundin von Nevius. Ein anderer Mann im Haus, der sich als Sohn des Hausbesitzers identifizierte, ebenfalls 911 genannt. Nevius scheint dann sein Gewehr auf den geparkten SUV zu schlagen. Dann kommt er zurück und macht es noch einmal.

Die Situation wird noch gefährlicher, als der Hausbesitzer in einem silbernen Auto vorfährt und offensichtlich versucht, mit einem verstörten Nevius zu argumentieren. Nevius ist zu sehen, wie er sein Gewehr auf den Fahrer richtet, aber keine Schüsse abfeuert. Beamte trafen am Tatort ein, richteten einen Umkreis ein und beobachteten Nevius, der mit einem Gewehr in der Hand auf der Veranda stand und nach einem Bekannten rief, der drinnen herauskommen sollte. Das Video von der Körperkamera eines Polizisten zeigt, wie Officer Luke Ivey seine Waffe zieht und dann auf Nevius schießt. Die Polizei behauptet, Nevius habe seine Waffe auf die Beamten gerichtet. Das medizinische Notfallpersonal reagierte, um Nevius zu helfen, aber er wurde um 13:55 Uhr am Tatort für verstorben erklärt. Die Ermittlungen des Generalstaatsanwalts zu den Schießereien dauern an, und es werden derzeit keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"