AllgemeinNewsVideo

Helikopter Aufnahmen – Schießerei Tatverdächtiger tödlich verletzt !

Texas - Verfolgungsfahrt

Das texanische Ministerium für öffentliche Sicherheit hat ein Video von einer Verfolgungsjagd veröffentlicht, die in einer tödlichen Schießerei zwischen einem Verdächtigen und einem DPS-Polizisten im Osten von Bexar County endete.

Das Video zeigt die Momente, nachdem die Behörden sagten, der 33-jährige Ernest Manuel Montelongo sei geflohen, nachdem er den Polizisten bei einer Verkehrskontrolle am 18. Februar einen falschen Namen genannt hatte. Die Polizisten verloren den fliehenden Verdächtigen kurzzeitig aus den Augen, doch ein DPS-Hubschrauber half bei der Suche nach ihm. Der Verdächtige überquerte einen Highway und fuhr in die falsche Richtung auf die I-10. Der Verdächtige wurde von zwei Troopern angehalten.

Es kam zu einem Schusswechsel zwischen dem Verdächtigen und einem DPS-Polizisten. Der Verdächtige und ein Polizist wurden in Krankenhäuser in der Umgebung gebracht.
Der Verdächtige verstarb am nächsten Tag im Krankenhaus.
Der verwundete Polizist wurde mit dem DPS-Hubschrauber in die Universitätsklinik gebracht und überlebte die Schießerei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"