AllgemeinKuriosesNews

Mutter lässt Tochter auf Mallorca bei Fremdem um zu feiern

Polizei ermittelt

Vorfall auf Mallorca: Mutter lässt Tochter bei Fremden im Hotel zurück, um zu feiern

Ein schockierender Vorfall erschüttert derzeit die Ferieninsel Mallorca: Eine Mutter steht unter dem Verdacht, ihr Kind vernachlässigt zu haben, um selbst ausgelassen zu feiern. Die Frau wird nun von den Behörden untersucht.

Der Vorfall, über den sowohl die Mallorca Zeitung als auch das britische Boulevardblatt The Sun berichtet haben, ereignete sich bereits im Juni, wurde jedoch erst jetzt bekannt. Laut Angaben der spanischen Nationalpolizei soll die Frau bereits am ersten Tag ihres Aufenthalts in einem Hotel in Manacor angefangen haben, Alkohol zu konsumieren. Dort traf sie auf eine andere Familie, die ebenfalls eine fünfjährige Tochter hatte.

Berichten zufolge ließ die Mutter daraufhin ihre eigene Tochter bei den Fremden zurück und betrank sich allein. Dies soll tagelang so weitergegangen sein. Die Polizei, wie in der Mallorca Zeitung erwähnt, zitiert, dass die Frau große Mengen Alkohol konsumierte, angefangen vom Aufstehen bis zum Zubettgehen. In der Zwischenzeit kümmerte sich die andere Urlauberfamilie liebevoll um das verlassene Mädchen und besorgte sogar Schwimmutensilien für es.

Als das Hotelpersonal einschritt und der 45-jährigen Frau keinen Alkohol mehr ausschenkte, begab sie sich zu einem nahegelegenen Supermarkt, um sich mit Bier einzudecken. Schließlich hatte die Familie, die sich um das Kind kümmerte, genug von ihrem Verhalten und erstattete Anzeige.

Die Polizei versuchte, die Mutter im Hotel zur Rechenschaft zu ziehen, doch sie weigerte sich zunächst, ihre Zimmertür zu öffnen. Als sie schließlich die Tür öffnete, war sie offensichtlich so betrunken, dass sie kaum ihr Gleichgewicht halten konnte. Die Beamten nahmen die Frau schließlich fest, und sie wird nun wegen der Vernachlässigung ihres Kindes untersucht. Die Tochter wurde vorübergehend in staatliche Obhut gegeben, bis ihr Vater aus Irland anreiste, um sie abzuholen.

Mallorca leidet unter den Auswirkungen des Partytourismus am Ballermann. Das Verhalten einiger Touristen wird von vielen Einwohnern als unerträglich empfunden. Die Insel plant nun ein Alkoholverbot auf den Straßen, nachdem bereits die Regeln am Ballermann verschärft wurden.

Abifeier eskaliert – Polizeibeamte verletzt !

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"