Fahndungen News

Wo sind Henri (19) und Nico (18)?

Birkenau (Odenwald) – Sie verabredeten sich mit Freunden zum Zelten im Wald, danach fehlte von Henri Hahn (19) und Nico Schäfer (18) jede Spur.

Die beiden jungen Männer aus Birkenau im Odenwald wurden zuletzt in einem Waldgebiet in der Nähe des Skilifts Schnorrenbach gesehen.

Einsatzkräfte suchten mit Rettungshunden und Hubschraubern nach den beiden Vermissten – ohne Erfolg.


Henri Hahn ist 198 cm groß, schmal, hat braune Augen und dunkelblonde, gelockte lange Haare. Wahrscheinlich trägt er eine schwarze Daunenjacke mit der Aufschrift „Northface“, und eine schwarz-weiß-karierte Kappe der Marke „Carhartt“.


Nico Schäfer ist 180 cm groß, hat hat kurze braune Haare und ist Bartträger. Er soll mit einem dunkelblauen Sweatshirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet sein.

Die Polizei geht davon aus, dass sich die Männer in einer hilflosen Lage befinden und dringen ärztliche Hilfe benötigen. Die Ermittlungen dauern an.

Wer hat etwas gesehen? Hinweise an: 06252 706 0.

 

WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG

Werbung

WERBUNG